Bericht von der Jahreshauptversammlung 2011 vom 25.03.2011 des Kraft-Sport-Lüneburg v. 1921 e. V.

Gespeichert von Ralf Mikolajczak am 4. April 2011 - 19:04
Abteilung
Verein
Textkörper

Eine erfolgreiche Bilanz konnte der 1. Vorsitzende Wolfgang Laurer, vor 46 Teilnehmern im Gasthaus Nolte, auf der Jahreshauptversammlung präsentieren. Die Mitgliederzahl hat sich um 8 Mitglieder auf 444 erhöht.
Die größte Abteilung bleibt Judo mit 139 Mitgliedern und Rang zwei hat sich die Ju-Jutsu Abteilung mit jetzt 116 Mitgliedern vom Boxen (107 Mitglieder) zurück erobert.
Kassenwart, Ralf Mikolajczak, berichtete über eine gesunde Kassenlage, sodass auch im laufenden Geschäftsjahr die Mitgliedsbeiträge stabil bleiben.
2 Kassenprüfer mußten neu gewählt werden, während Andrea Meste wieder gewählt wurde, ist Artur Bröckel für den ausscheidenden Marcus Schacht in das Team der Kassenprüfer gewählt worden.
Traditionell ehrte der KSL auf der Jahreshauptversammlung seine Meister. 45 Sportler sind von der Landesebene aufwärts bis zur Deutschen Meisterschaft für ihre Leistungen ausgezeichnet worden.
Für 15 jährige Mitgliedschaft wurden Rolf Wertheimer, Monika Wertheimer, Mark Druskeit und Daniel Hoffmann für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. (Foto als Anlage beigefügt)
Der Kraft – Sport – Lüneburg v. 1921 e. V feiert in diesem Jahr seinen 90 Geburtstag, aus diesem Anlass wird am 15.10.2011 im Gasthaus Nolte gefeiert.
An den Sülfmeistertagen, beim Kopefest wird der KSL mit einer Mannschaft vertreten sein.

Die Boxveranstaltungen werden als Jubiläumsveranstaltungen ausgerichtet und am 11.11.2011 findet das traditionelle Skat- und Knobelturnier statt.