Landeseinzelmeisterschaften in Nienburg

Gespeichert von Daniel Maier am 24. Dezember 2023 - 23:10
Abteilung
Ju-Jutsu
Textkörper

LEM Nienburg

Am Wochenende (09.12.2023) fanden die Landeseinzelmeisterschaften in Nienburg statt. Die Ju-Jutsu Sparte des Kraftsports Lüneburg ging mit 4 Athleten am Start und kam mit 4 Treppchenplätze wieder nach Hause. Julia, die nach 14 Jahren Pause ihr Comeback gab, wurde in der Klasse Senioren +70kg im Fighting Vize-Landesmeister. Unser Newcomer Ole, der erst in diesem Jahr mit Ju-Jutsu angefangen hat, begeisterte in der U18 -69kg mit 2 Kämpfen Full Ippon und holte sich damit bronze. Ebensfalls dritter wurde Niclas Kusin in U16 -69kg und Julius Nimmerjahn in der U16 -52kg.

Alle 4 Kämpfer habe sich für die Nordeutschenmeisterschaft, die im Februar 2024 stattfindet, qualifiziert.