KSL-Judoka auf Bezirksmeisterschaft erfolgreich

Gespeichert von Daniel Maier am 19. Mai 2023 - 10:06
Abteilung
Judo
Bild
Textkörper

Am 14.05 richtete der KS Lüneburg vor heimischer Kulisse ein Bezirksturnier für die Jugend U9 und U11, sowie die Bezirksmeisterschaften der Jugend unter 13 Jahren (U13) aus.

Auf der Bezirksmeisterschaft der U13 konnten die Judokas des KS Lüneburg drei Titel einfahren. Ariyan Sarabi (+55 kg), Ben Leon Peters (-52 kg) und Vincent Borth (-40 kg) konnten vor heimischer Kulisse überzeugen und wurden ungeschlagen Bezirksmeister. Liam Ebel (- 40 kg) wurde auf seinem ersten Turnier Fünfter.

In der U9 und U11 wurden dann ebenfalls viele gute Platzierungen erkämpft. In der U9 erkämpften sich Anna Kurylenko, Jula Ratz, Lara Zander, Magnus Moch und Joshua Skibbe die Goldmedaille. Jolien Teichert erkämpfte sich die Bronzemedaille. Erfolgreich weiter ging es dann in der U11. Ahmed Mellah und Alexander Weigel wurden jeweils Erste und Jannes Klauke Zweiter. Dritte Plätze holten sich Moritz Grote, Constantin Hesse, Juri Lempke, Magnus Moch und Julius Ratz.

Bild der KSL Judoka

Bild der KSL Judoka

Bild der KSL Judoka