Jahreshauptversammlung

Gespeichert von Daniel Maier am 23. März 2023 - 21:21
Abteilung
Verein
Textkörper

Am 10.03.2023 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Kraft-Sport Lüneburg von 1921 e.V. unter der Leitung von Daniel Abdel Nabi (1. Vorsitzender) mit 49 Mitgliedern im Gasthaus Nolte statt.

 

Es wurden Rechenschaftsberichte von den Abteilungsleitern der einzelnen Abteilungen vorgetragen. Der Vorsitzende Daniel Abdel Nabi berichtete unter anderem vom größten Ereignis des Vereins in seiner Vereinsgeschichte, der 100-Jahrfeier, die ein voller Erfolg war, sowie dem Stand der Hallensituation des KSL.

 

Im geschäftsführendem Vorstand wurden Daniel Abdel Nabi 1. Vorsitzender sowie Michael Falk 2. Vorsitzender wiedergewählt. Zum Kassenwart wurde wiederholt Ralf Mikolajczak gewählt, darunter Hanna Olsson und Martin März als Kassenprüfer. Lina-Jo Gerth übernimmt nun die Rolle als Schriftwartin als Ersatz für Anika Krumstroh. Zur Frauenwartin wurde Lisa Braunack gewählt.

 

Emotional an diesem Abend war die Ehrung von Karl Heinz Komm zu seiner 70 jährigen Mitgliedschaft in der Boxabteilung des Kraft-Sport Lüneburg. Er selbst schilderte seine Beweggründe, um 1953 in den Verein eintreten und den Boxsport betreiben zu können. Anja Elvers, Mario und Thomas Wertheimer wurden für ihre 40 jährige Treue als Mitglied geehrt sowie Andreas Weibert, Artur Bröckel und Rudolf Vogt für 25 Jahre und Pauline Gäthke, Markus Henke, Anton Veres, Vigard Stockmann, Rene‘ Krajewski und Dr. Ludwig Scholz für 15 Jahre Mitgliedschaft im KSL.