Human chess oder doch forced yoga?

Gespeichert von fabian roeber am 9. März 2022 - 6:30
Abteilung
Ju-Jutsu
Bild
Textkörper

Egal, wie ihr Brazilian Jiu Jitsu nennt, ab sofort habt ihr die Möglichkeit zwei Mal wöchentlich bei uns BJJ zu trainieren. Unter der Leitung von Maik Wiegel lernt ihr, wie man Anzüge richtig zusammenlegt und das, während der Gegner noch in selbigem steckt. Vergangenen November wurde Maik der lang ersehnte Bluebelt verliehen. Jetzt freut sich der ehemalige Leistungssport-Ringer darauf, das Erlernte weiterzugeben und natürlich möglichst viel zu rollen. Die Trainingszeiten sind:

Mi, 18:15 – 20:00, Sporthalle Kreideberg

Fr. 18:30 - 20:00 Kalkberghalle

Unter dem Motto „zwei Vereine, ein Team“ haben wir eine Kooperation mit dem Buxtehuder SV geschlossen. Unter der Leitung von Fabian Honnef pflegen wir einen engen Kontakt zum BJJ-Team des BSV und besuchen uns regelmäßig gegenseitig für gemeinsame Trainingseinheiten.