Aktuelles vom Judo

Anfängergruppe am Freitag von 14:30 bis 15:30 Uhr

Gespeichert von Daniel Maier am 31. August 2020 - 7:25
Berufsbedingt kann unser Trainer Matthias Dirbach die Anfängergruppe am Freitag von 14:30 bis 15:30 Uhr nach den Sommerferien nicht mehr leiten. Durch die aktuellen Hygienebeschränkungen wäre derzeit nur eine Trainingszeit von maximal 45 Minuten möglich. Wir arbeiten hier an einer Lösung, dass diese Gruppe wiederbelebt wird.
Mit Matthias verlieren wir einen engagierten und beliebten Trainer, an dem sich viele Kinder orientiert haben. 

Landesligamannschaft katapultiert sich auf Platz 2!!

Gespeichert von Daniel Maier am 27. Mai 2019 - 18:40

Auf dem dritten Kampftag der Judo-Landesliga am 25.05.2019 in Nienhagen, erkämpfte sich die Männermannschaft des KS-Lüneburg einen Sieg und eine Niederlage.
Die Gewichtsklasse bis 60 kg blieb bei uns erneut unbesetzt, da sich der langjährige Stammkämpfer Lennart Scharff für die Zukunft in die Gewichtsklasse bis 66 kg verabschiedet hat.

KSL-Judoka in guter Form

Gespeichert von Daniel Maier am 28. September 2018 - 0:34

Auf der Landesmeisterschaft der Männer und Frauen am 23.09.2018 in Braunschweig, konnten die Judoka des KS Lüneburg voll überzeugen.

Landesmeister bis 60 kg wurde Lennart Scharff. Nachdem er am Samstag noch in der Bundesliga kämpfen musste, konnte er sein Gewicht halten und gewann souverän die Goldmedaille.