Aktuelles vom Vorstand

26. KSL-Skat-Turnier 2023 Daniel Maier 25. November 2023 - 9:40

Ergebnisse des 26. KSL-Skat-Turniers

Jahreshauptversammlung Daniel Maier 23. März 2023 - 21:21

Am 10.03.2023 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Kraft-Sport Lüneburg von 1921 e.V. unter der Leitung von Daniel Abdel Nabi (1. Vorsitzender) mit 49 Mitgliedern im Gasthaus Nolte statt.

 

CROSSTRAINING startet wieder durch!!

Gespeichert von michael falk am 6. Mai 2020 - 21:57

Ab dem 06.05.2020 dürfen wir nach 7 Wochen Lockdown wieder Sport treiben. Zunächst Outdoor. Das heutige Training mit 20 Personen war schon mal ein hervorragender Anfang. Ich freue mich auf weitere Einheiten. Also, das Crosstraining findet wieder regulär statt. Montags und Mittwochs.

Nähere Infos bei Michael Falk, mobile Erreichbarkeit: 017661173922

22. KSL Skat- und Knobelturnier

Gespeichert von Daniel Maier am 3. Dezember 2017 - 17:23

Am 10.11.2017 fand zum 22. mal das traditionelle KSL Skat- und Knobelturnier im Brauhaus Nolte statt. Nach engen Spielen, intensiven Gesprächen und dem ein oder anderen Getränk wurden wie immer alle Teilnehmer mit einem Preis bedacht.

Ehrenpräsident Horst Becker ist verstorben

Gespeichert von Daniel Maier am 18. Januar 2017 - 22:40

Unser Ehrenpräsident Horst Becker ist am 05. Januar 2017 im Alter von 90 Jahren verstorben.
Horst ist am 01.03.1965 der Judoabteilung beigetreten und war bis zum 23.04.1984 erster Vorsitzender des Vereins. Im Sommer 1984 wurde er dann zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Der gesamte Verein trauert um Horst und wir möchten seiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen.

Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 14.03.2014

Gespeichert von Ralf Mikolajczak am 8. April 2014 - 11:33

Veranstaltungsort: Gasthaus Nolte, Lüneburg
Beginn: 19:35
Ende: 22:05

TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Feststellung der Stimmberechtigten
TOP 3: Berichterstattungen
TOP 4: Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
TOP 5: Neuwahlen
TOP 6: Bestimmung der Beiträge für das kommende Gschäftsjahr
TOP 7: Ehrungen
TOP 8: Anträge
TOP 9: Verschiedenes

Platzierung Name Ergebnis 1. Runde Ergebnis 2. Runde Gesamtergebnis: