Kleine KSL-Judoka erfolgreich

Gespeichert von Daniel Maier am 9. November 2017 - 1:05
Abteilung
Judo
Textkörper

Am vergangenen Sonntag fand in Ebstorf der letzte Kampftag der diesjährigen Kreisrangliste im Judo statt. Es trafen 105 Kinder der Altersgruppen U10, U12 und U15 aufeinander.
Der Kraft-Sport Lüneburg von 1921 e.V. ist mit dreizehn kleinen Sportlern angereist. Alle zeigten technisch gutes, modernes Judo und konnten die Vorgaben der Trainer zumeist auch umsetzen. Die Medaillenausbeute war folglich auch beachtlich: 5 Goldmedaillen, 6 Silbermedaillen, eine Bronzemedaille. Erste Plätze belegten Saskia Ewert, Leonard Stockmann, Johannes Raudzus, Heino Soetbeer und Nicklas Wessel. Zweite Plätze gingen an Franka und Zoe Krause, Arne Tollkühn, Maral Sarabi, Adrian Lochbaum und Mika Bohl. Die Bronzemedaille ging an Lilly Reese. Ricarda Meyer wurde vierte.