Lorenz und Olaki Verbandsmeister 2016

Gespeichert von Martin März am 14. February 2016 - 16:44
Abteilung
Boxen
Textkörper

Das Jahr 2016 beginnt für die Boxer des KS Lüneburg erfolgreich. Julian Lorenz und Hüseyin Olaki konnten sich die Titel in ihrer Alters- und Gewichtsklassen bei der diesjährigen Verbandsmeisterschaft sichern.
Beide Boxer zeigten in ihren Kämpfen überragende Leistungen und wurden verdient Meister.

Rafael von Corvin und Mohammed Al-Zein unterlagen in ihren Finalkämpfen, sicherten sich Silber.
Nach langer Durststrecke im Lüneburger Boxsport können die Verantwortlichen mit dieser Leistung zufrieden sein. Mit den schon im Vorfeld erboxten Silbermedaillen von Keanu und Chantal Rosenberg kam die Boxabteilung auf zwei Meister, sowie vier Vizemeister.
Die Jugendboxer Julian Lorenz, Mika Doerwald und Rafael von Corvin starten im Anschluss .bei den Niedersachsenmeisterschaften und hoffen auf ähnlichen Erfolg. Die Deutsche Vizemeisterin Joanna Kölln kann auch in Niedersachsen nicht besetzt werden und kann ihr Können erst bei den nationalen Titelkämpfen zeigen.

Danny Oleksy, 14.02.2016