KSL Boxer kämpften bei BAC Wolfenbüttel vom 15.10.22-22.10.22

Gespeichert von Daniel Maier am 10. November 2022 - 7:19
Abteilung
Boxen
Textkörper

Ognjen Dzinic, Erdal Esmeray und Valerija Jozic stiegen bei einer Veranstaltung des BAC Wolfenbüttel in den Ring.

Valerija Jozic boxte in ihrem ersten Kampf gegen Polina Mironova von Sambo 07, die bereits 10 Kämpfe vorzuweisen hatte. Nach einer ausgeglichenen ersten Runde, hielt sie in der zweiten Runde gegen die erfahrene Boxerin gut mit und zeigte einen sehr guten Kampf, musste sich aber letztlich geschlagen geben.
Erdal Esmery boxte mit guten Meidbewegungen und Kontern auch seinen ersten Kampf, in der dritten Runde verließen ihn aber leider die Kräfte und er musste sich mit 2:1 Punktrichterstimmen geschlagen geben. 

Ognjen Dzinic zeigte in seinem zweiten Kampf sein großes Talent gegen den von Panthers Peine stammenden Daniel Zerzdev konnte er seine guten Trainingsleistungen auch im Wettkampf umsetzen. Sein Punktsieg war mit 3:0 mehr als deutlich.

Gerhard Goldmann, 22.10.22