2022 beginnt für die Boxer des KS Lüneburg erfolgreich

Gespeichert von Daniel Maier am 23. Juni 2022 - 22:03
Abteilung
Boxen
Bild
Textkörper

Das Jahr 2022 beginnt für die Boxer des KS Lüneburg bei den HBL-Verbandsmeisterschaften vom 21.05.22 -11.06.22 wieder erfolgreich.

Mit seinem Trainer A. Öker, "Cengiz", konnte sich Ognjen Dzinic die Goldmedaille der Altersklasse U15 bei der diesjährigen Verbandsmeisterschaft sichern, siehe Foto. Er setzte sich gegen seinen Gegner aus Fredenbeck im Finalkampf in allen drei Runden klar durch und wurden von allen Seiten für den guten Kampf gelobt.

Lorenzo Öhler musste sich allerdings in den Vorkämpfen seinen Gegner vom Box-Club Schaumburg mit 2:1 Punktrichterstimmen unglücklich in der Altersklasse U15 unterlagen geben.  

Beide Boxer zeigten für ihre ersten Kämpfe überragende Leistungen.

Nach langer Corona - Durststrecke im Lüneburger Boxsport können die Verantwortlichen mit dieser Leistung zufrieden sein. 

G. Goldmann, 14.06.2022