NJV-Ehrennadel in Gold für Wolfgang Laurer

Goldene Ehrennadel des NJV für Wolfgang Laurer (v.l. Peter Gohlke, Wolfgang Laurer, Mark Bettens-Schwarzkopf)

Wolfgang Laurer hat im Kraft-Sport Lüneburg in seiner 38-jährigen Mitgliedschaft auf ganz verschiedenen Gebieten stets überzeugende Einsatzbereitschaft gezeigt.

Vom Wettkämpfer in der Judovereinsmannschaft über langjährige Trainertätigkeit mit Kindern und Jugendlichen wurde er zum 1. Vorsitzenden für die "Kraftsportler" gewählt und wirkte in dieser Funktion über 27 Jahre.
Für seine vorbildliche ehrenamtliche Tätigkeit wurde er 2005 vom Landessportbund mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
Seine überzeugende Wirksamkeit hat unseren Verein weit über die Grenzen von Lüneburg bekanntgemacht.
Diese umfangreichen Aktivitäten sind auch dem NJV nicht verborgen geblieben und deshalb wurde ihm am 24.11.2012 die goldene Ehrennadel des Niedersächsischen J u d o - V e r b a n d e s e. V. verliehen.
Wir gratulieren ganz herzlich und wir sind stolz auf unseren 2. Vorsitzenden !

NJV-Ehrennadel in Gold für Wolfgang Laurer
NJV-Ehrennadel in Gold für Wolfgang Laurer

Kalender

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
 
 
 

Bild KSB Mitglied

Folge uns auf Twitter.com