Aktuelles vom Verein und aus dem Vorstand

Unser Ehrenpräsident Horst Becker ist am 05. Januar 2017 im Alter von 90 Jahren verstorben.
Horst ist am 01.03.1965 der Judoabteilung beigetreten und war bis zum 23.04.1984 erster Vorsitzender des Vereins. Im Sommer 1984 wurde er dann zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Der gesamte Verein trauert um Horst und wir möchten seiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen.

Dieses Jahr fand das traditionelle Skatturnier im Gasthaus Nolte mittlerweile schon zum 21. mal statt. Es siegte Wilfried Fitzner vor Roland Borth und Wolfgang Laurer. Alle Teilnehmer nahmen am Ende eines feucht-fröhlichen Abends ein Präsent mit nach hause.


Lust auf "GI Jane", "Push ups" oder "Squats"?
Dann komm doch Mittwochs um 20.15 Uhr (ohne Ferien) in die Sporthalle der Christianischule!
und trainiere ganzheitlich Übungen in der Gruppe. Ein gewisser Spaßquälfaktor wird garantiert!

Am 06.11.2015 fand zum 20. mal das traditionelle KSL Skat- und Knobelturnier im Brauhaus Nolte statt. Nach spannenden Spielen, intensiven Gesprächen und dem ein oder anderen Getränk wurden alle Teilnehmer mit einem Preis bedacht.

Am 07.11.2014 fand das 19. KSL Skat- und Knobelturnier im Gasthaus Nolte statt. Am Ende eines schönen Abends belegte Harald Meyer den 1.Platz, gefolgt von Christina Wilharm-Lohmann und Eitel Mörchel auf den Plätzen 2 und 3.
Der Termin für das nächste Jahr steht auch schon fest: Freitag der 06.11.15 ab 19 Uhr im Gasthaus Nolte.

Veranstaltungsort: Gasthaus Nolte, Lüneburg
Beginn: 19:35
Ende: 22:05

TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Feststellung der Stimmberechtigten
TOP 3: Berichterstattungen
TOP 4: Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
TOP 5: Neuwahlen
TOP 6: Bestimmung der Beiträge für das kommende Gschäftsjahr
TOP 7: Ehrungen
TOP 8: Anträge
TOP 9: Verschiedenes

KSL auf der Erfolgsspur

Der 1. Vorsitzende Daniel Abdel-Nabi vom Kraft-Sport-Lüneburg v. 1921 e. V. ( KSL) zog auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung vom 14.03.2014 eine durchweg positive Bilanz.

So konnte er von einer positiven Mitgliederentwicklung des KSL berichten.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kraft-Sport-Lüneburg konnte der Vorsitzende Daniel Abdel Nabi wieder eine erfreulich große Anzahl Mitglieder im Festsaal der Gasthausbrauerei Nolte begrüßen.

Wolfgang Laurer hat im Kraft-Sport Lüneburg in seiner 38-jährigen Mitgliedschaft auf ganz verschiedenen Gebieten stets überzeugende Einsatzbereitschaft gezeigt.

Trauer um Horst Dlabola vom KS Lüneburg

In ihm schlug das Herz für die Boxer. Die Boxer aus Lüneburg und weit darüber hinaus, um deren Belange er sich immer engagiert gekümmert hat und deren verlässlicher Freund und Ansprechpartner er jahrzehntelang gewesen war, trauern jetzt um ihn: Horst Dlabola vom KS Lüneburg ist im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.

Kalender

«  
  »
M D M D F S S
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 

Folge uns auf Twitter.com