Aktuelles aus der Ju-Jutsu-Abteilung

Zu guter Letzt ging die Jugend zur Prüfung. Hierbei gab es sogar sehr gute Prüfungen zu sehen, alle bestanden. Weiter so und herzlichen Glückwunsch.

Auch die ganz Kleinen überzeugten bei ihrer Gürtelfarbenprüfung alle. Herzlichen Glückwunsch.

im Dezember 2017 machten die "Großen" den Anfang bei den Gürtelprüfungen. Alle bestanden ihre nächste Farbe. Herzlichen Glückwunsch.

Wie in jedem Jahr fand der Jahresabschluss für die Ju-Jutsu Kämpfer des KSL beim X-Mas Turnier in Oldenburg statt.
Über 200 Sportler aus mehreren Ländern kämpften um die tollen Holzpokale, die auch in diesem Jahr von Jens Habermann (KSL) gesponsert wurden.

Am Wochenende ging es für 6 KSL Fighter mal wieder nach Gelsenkirchen zur Internationalen German Open. Über 600 Kämpfer aus 17 Nationen kämpften auf 6 Matten an 2 Tagen um die begehrten Treppchenplätze.

KSL und SVI auf Deutschen Meisterschaften erfolgreich!

Am Wochenende ging es für 4 Lüneburger nach Limburg zu den Deutschen Ju-Jutsu Meisterschaften der U21 und Damen/Herren.

Ju-Jutsuka holen 4 Medaillen

Am letzten Wochenende ging es für fünf junge Ju-Jutsu Mädels vom KSL zu den Deutschen Schülermeisterschaften nach Delmenhorst.

11 Medaillen auf Norddeutscher Ju-Jutsu Meisterschaft in Osnabrück!

Trotz 6 krankheitsbedingten Ausfällen, startete der KSL mit 13 Kämpfern zu den Norddeutschen Meisterschaften im Ju-Jutsu nach Osnabrück.
Mit 4x Gold, 4x Silber und 3x Bronze sowie dem 2. Platz in der Vereinswertung kamen sie in der Nacht glücklich nach Lüneburg zurück.

Alles begonnen hat auf der LEM mit der Ehrung von Sarah Marie Gäthke, die vom NJJV mit der Ehrennadel Leistungssport in Bronze ausgezeichnet wurde. Geehrt wurde Sarah vom Vizepräsidenten Leistungssport des NJJV Wenzel Rhode, der Sarah als wichtiges Aushängeschild und Vorbild für viele Fighter bezeichnete.

Trotz 6 Ausfälle kam der KSL mit 5x Gold, 8x Silber, 3x Bronze, einem Technikerpokal und einer Ehrennadel von der LEM in Delmenhorst zurück. Damit landete er auf Platz 4 in der Vereinswertung. Mit nur einmal Gold mehr, wäre der KSL auf dem 1. Platz gewesen…..

Kalender

M D M D F S S
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 

Bild KSB Mitglied

Folge uns auf Twitter.com