Qorbani Brüder gut in Form

Ali Hasan, Faisal und Majid Qorbani

Bei der diesjährigen Verbandsmeisterschaft konnte die Boxabteilung mit zwei Meistertiteln in das Jahr starten.

Majid und Ali Hasan Qorbani konnten nach starken Kämpfen den Titel mit nach Lüneburg bringen.
Faisal traf im Halbfinalkampf auf den letztjährigen Landesmeister und unterlag knapp nach Punkten. Er gewann damit Bronze.
Alle drei haben unter der Leitung des Trainerteams Joanna Kölln und Frank Lengkeit gutes Boxen gezeigt und qualifizierten sich für die Landesmeisterschaft die Ende Februar beginnt.

Danny Oleksy
04.02.18

Kalender

«  
  »
M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 

Bild KSB Mitglied

Folge uns auf Twitter.com