Majid Qorbani Landesmeister, Bronze für Faisal und Ali Hasan Qorbani

Majid Qorbani Landesmeister, Bronze für Faisal und Ali Hasan Qorbani

Majid Qorbani vom KS Lüneburg konnte nach seinem Gewinn der Verbandsmeisterschaft auch bei der Landesmeisterschaft den ersten Platz belegen. Im Federgewicht der Altersklasse U15, Leistungsklasse C sicherte er sich mit klaren Siegen in den Vorkämpfen und im Finale den Titel.

Faisal Qorbani verlor seine Teilnahme im Finale auf der Waage. Er konnte seinen Halbfinalkampf zwar klar nach Punkten gewinnen, durfte jedoch wegen dreihundert Gramm Übergewicht den Endkampf nicht bestreiten und sicherte sich die Bronzemedaille.
Der dritte der Qorbani Brüder, Ali Hassan, unterlag in seinem Halbfinalkampf knapp nach Punkten. Eine Verletzung die er sich zu Beginn der ersten Runde an der Schlaghand zuzog behinderte ihn im weiteren Kampfverlauf.
Alle drei haben schöne Kämpfe gezeigt und versprechen einiges für die Zukunft.

Kalender

M D M D F S S
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 

Bild KSB Mitglied

Folge uns auf Twitter.com